TSG Bernsdorf e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Lauta II entführt drei Punkte aus Bernsdorf

E-Mail Drucken PDF

TSG Bernsdorf II - FSV Lauta II 0 : 2 (0 : 1)

Aufgrund der schweren Regenfälle in den letzten Tagen, fand das Spiel TSG-Bernsdorf2 gegen Lauta2, nicht wie geplant auf dem Rasenplatz statt, sondern auf dem Hartplatz. Die Gäste aus Lauta waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft, konnten sich aber keine klaren Torchancen herausarbeiten, da Bernsdorf hinten sicher stand. Erst in der 30. Minute ging Lauta, durch Ray Dittmann 0:1 in Führung, welches auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. In der 2.Hälfte das gleiche Bild, Lauta klar Spielbestimmend. Nach einem Konter von Bernsdorf, hätte Ronny Henze den Ausgleich machen können, er traf aber nur den Pfosten. Lauta spielte jetzt besser nach vorn und erarbeitete sich einige klare Tormöglichkeiten,welche aber nicht genutzt wurden. Nach einem Foulspiel von Bernsdorf im eigenen Strafraum, zeigte der Schiri auf den Punkt und Phillip Hirche vollendete zum 0:2,welches auch gleichzeitig der Endstand war.